Justinsbruederchen


 

JONA MAXIMILIAN

 

Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen Justin ein Brüderchen zu schenken.

Nach aufregenden und spannenden 9 Monaten kam am

03.11.2009  unser Wunschkind  "Jona Maximilian"  per Sectio zur Welt.

Er wog 3540 g und war 51 cm groß. Sein Kopfumfang betrug 37 cm.

Leider wurde uns unser Baby schon kurze Zeit später wieder "entrissen" (schon wieder!) ,da sich Anpassungsschwierigkeiten einstellten.

Er wurde mit dem RTW in das Klinikum Dortmund verlegt.

Chris fuhr direkt hinterher und pendelte dann 3 lange Tage zwischen Zuhause,Klinik 1 und Klinik 2.

Es war eine schwere Zeit für uns die zum Glück bereits am 06.11.endete.

Da wurde Jona wieder in die Klinik zu Mama zurückverlegt.

Er wurde als gesund entlassen,jedoch müssen wir zur Vorsicht am 12.11.in die Klinik zum Herz Echo.

Wir sind stolz auf unseren Jona und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unseren tollen Kids.

Unsere gesunde "Motte" ist nun schon etwas über 2 Jahre,fit wie ein Turnschuh und schlau wie ein Fuchs;-)

Er trägt schon KG 92 und hat Schuhgröße 26.

Er liebt momentan die Teletubbies,Tigerente und Bär und mag Winnie Pooh.

Er magt sein Lego und seine Autos ,macht schon manchmal Pipi auf der Toilette und ist immer fröhlich.Er ißt fast selbständig und quasselt den ganzen Tag wie ein Wasserfall...hihi.

Wir sind unendlich dankbar für seine Gesundheit und lieben ihn über alles!

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!