zuhause


ZUHAUSE !!

Endlich mein eigenes Zimmer , viel Platz und vieeellleee  Spielsachen !!!

Ich wohne mit meiner Familie im schönen Ruhrpott- Dortmund ist meine Heimat.

Nun einige Infos zu meinem Zimmer ; meiner Einrichtung:

Kinderbettt: jaja,mein Bettchen-ist mittlerweile viel zu klein.Ein kunterbuntes Pflegebett wurde beantragt,es dient sowohl als "großer Laufstall",Schlafplatz wie auch Therapiematte.Wir sind gespannt,wann es endlich so weit ist!!!(Pflegebett genehmigt,allerdings nicht das Modell das wir brauchen-also wieder warten:-( )Bett genehmigt und am 23.12.04 noch geliefert*SUPER*

Hochstuhl: Auch ein Thema für sich;-) Mama hat mich mal in einen ganz normalen Hochstuhl gesetzt,das war vielleicht wackelig.Da ich meinen Kopf nicht gut kontrolliere ,knalle ich dann auf die Tischplatte,auch schwanke ich dort hin und her!!Deshalb bekomme ich nun eine festen Sitzschale mit Untergestell!!(Fixationsweste,Sitzhose etc..)Da die Erstellung der Sitzschale sehr aufwendig ist,warten wir noch darauf!Und hoffen,das es dann mit dem Essen in aufrechter Position besser klappt;-)Hochstuhl fertig!!

(Kosten ca.3600 Euro,Übernahme KK))

Der Kinderwagen:*freu*Na das war vielleicht ein Problem-es hat 3 Kinderwagen gebraucht,bis man uns mal sagte,das es bestimmte "Rehabuggys"gibt!!-YIPPIE-:-)Diesen haben wir beantragt und auch genehmigt bekommen.Er ist endlich fertig:27.10.2004**YIPPIE**Modell:Kimba Spring von Otto Bock (inkl.Sitzhose,Fixationsweste,verstellbare Sitzeinheit etc.)Kosten ca.3000 Euro,Übernahme KK,kleiner Eigenanteil

Wickelkommode: "HIHI" Da passe ich nicht mehr drauf mit meinen knapp 82 cm!!Somit muß bis jetzt halt der Boden herhalten(Opa Alfred hat eine Schaumstoffmatte mitgebracht).Ich hoffe bald das neue Bett zu erhalten:-)

Denn es ist ja nicht normal und auch nicht schön auf dem Boden zu wickeln da krieg ich nämlich nen kalten Popo;-)

So unten mal ein paar Bilder meiner Sachen:

Mein Pflegebett von Kayserbetten 1m x 2m mit elektrischem Rahmen zum therapieren

Mein Hochstuhl mit Therapietisch mit Fixationsweste und Beckengurt ,Motiv Wale

Mein Kopfschutzhelm d.Firma Schürmann damit ich mir nicht immer weh tue

Opas eigens bemalte Spielzeugkiste für mich`:-)


XXL


XXL


XXL


XXL


XXL


XXL



 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!